Home

Frauenabend mit Homöopathie und Tanz mit Anja Drummer, Heilpraktikerin

Im Auf und Ab der Hormone sind wir spätestens seit unserer Pubertät mal zarte Pflanze, mal Naturgewalt.

Wir leben als zyklische Wesen in einer linearen Welt, die von einem "Höher-Schneller-Weiter" dominiert wird. Während wir alle möglichen Baustellen bedienen, Bedürfnisse befriedigen und uns bei Nichtgelingen schuldig fühlen, sind wir verwundert, wenn unser Körper auf einmal rebelliert.

Ich werde an diesem Abend über die biologischen Hintergründe und Zusammenhänge berichten; aufzeigen, was man mit Homöopathie in dem Fall machen kann; Fragen beantworten und natürlich werden wir tanzen!
Wir vergessen nämlich oft, wie viel Kraft uns das geben kann: Gemeinschaft + Tanz!!!

Für alle Frauen, die sich durch diese Worte angesprochen fühlen.

Keine Tanzkenntnisse erforderlich; nur bequeme Kleidung und die Entscheidung, etwas für sich zu tun.

Samstag, den 09.02.2019 von 18:00-20:00 Uhr im Mütterzentrum Ebermannstadt

Kosten: 20 Euro pro Teilnehmer

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder verwenden Sie unser Anmeldeformular. Vielen Dank. 

 

 

 

CONSOLARE e.V. - SAG JA ZUM LEBEN!  Zum Breitenbach 4, 91320 Ebermannstadt